Mikrofon Nahaufnahme

AAAGENT - WER STECKT DAHINTER

AAAgentur EICHENBERGER existiert seit 2017 und vermittelt erfolgreich und mit viel KNOW HOW. Simon Eichenberger hat jahrelange Erfahrung im Theaterbereich und kennt beide Seiten sehr gut. Stand viele Jahre selbst auf der Bühne bevor seine Karriere (2007) hinter der Bühne begann. Ist mittlerweilen einer der renommiertesten Kreativen im deutschsprachigen Raum. 

www.simoneichenberger.com 

"Die Darsteller sollen sich wohl fühlen, gut beraten sein und doch selbstständig agieren. Die individuelle Betreuung  lässt es zu, direkt und persönlich zu sein. Mit dem Streben, immer auch beide Seiten glücklich zu machen. Das Theater braucht die Darsteller und umgekehrt. Dialog und Kommunikation ist das Wichtigste,  um an ein Ziel zu kommen." 


 

+41 62 771 86 86 / +43 676 396 45 12

©2018 by AAAgentur EICHENBERGER